SOLARier Gesellschaft für erneuerbare Energie mbH - Logo

Service und Wartung


Zu wissen - es ist immer wer für mich da - lässt mich ruhig schlafen!

Rund um die Uhr für dich im Einsatz


Die meißten Störungseinsätze werden sofort erledigt. Unserer Techniker haben die gängigsten Ersatzteile im Servicefahzeug mit. Sollte einmal ein Ersatzteil nicht verfügbar sein, sorgen wir für eine rasche Nachlieferung. In ganz kritischen Fällen installieren wir sogar ein Provisorium.

Unsere Kunden mit Wartungsvertrag genießen eine Priorisierung bei der Störungsbearbeitung und einen Nachlass von 25% auf den Service-Stundensatz.

Bereitschaftstelefon: 0664 33 51 270

Service

Zufriedenheit lässt sich planen


Regelmäßige Wartung spart Energie und Reparaturkosten. Unsere geschulten Techniker halten deine Anlage immer in Schuss. Egal ob Wärmepumpe, Biomasseheizung, Solaranlage oder Photovoltaikanlage, ein SOLARier-Wartungsvertrag lässt dich ruhig schlafen.

Je nach Anforderung oder Betriebsbedingungen wird deine Anlage jährlich oder alle zwei Jahre von uns fachmännisch überprüft und gewartet.

Mit Abschuss eines Wartungsvertrags bei Solaranlagen verlängert sich die Gewährleistungsfrist automatisch um 3 Jahre.

Kundenmeinung

Das sagen unsere Kunden:


"Schön, dass auch am Freitag Abend ein SOLARier-Techniker vorbei kommt, wenn der Pelletskessel spinnt!"

Martina A. Katsdorf

"Danke für die unkomplizierte rasche Hilfe!"